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Wie Du Angebote schreibst, die (von selbst) verkaufenAngebotcover

Du steckst viel Zeit und Geld in Marketing und Akquise. Endlich hast Du einen Termin bei Deinem Interessenten wahrnehmen können. Das Gespräch läuft perfekt. Dein Kunde interessiert sich für Dein Angebot und bittet Dich, auf Grundlage des Gesprächs ein Angebot zu unterbreiten. Voller Euphorie legst Du los. Doch am Ende heißt es: "Wir haben uns für den Wettbewerb entschieden." Was ist schief gelaufen?

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Du kennst das: Mit manchen Menschen verstehst Du Dich auf anhieb. Bei manchen will partout das Eis nicht brechen. „Da stimmt die Chemie nicht!“, sagen wir. Das ist aber nur…
Wer sagt denn, dass Agenturen und andere kreativwirtschaftliche Unternehmen selbst keine Marketing- und Vertriebsmaßnahmen durchführen müssen? Zwar unterstützen Agenturen Ihre Kunden bei der Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistung, dennoch stehen die Agenturen…
Ist es möglich, ein Seminar zum Thema Neukundenakquise mit Teilnehmern unterschiedlichster Funktionsbereiche und Hierarchie-Stufen durchzuführen? Ist die Gefahr nicht zu groß, dass einige Teilnehmer "zu wenig mitnehmen"? Ja, es war eine…
Wie viele Gründe hast Du, damit jemand bei dir kauft? Wie viele sind ausreichend? Reichen die Top 10? Oder sollten es knackige 3 Gründe sein? Greife doch mal zu den…
Es war im Grunde vollkommen banal: Bei dem Auto meiner Frau musste die Glühlampe für das Abblendlicht erneuert werden. Als ordentlicher Ehemann und Hausmeister sehe ich solche Dinge als meine…
Nicht selten kommt es vor, dass mir vor oder nach Meetings, in Pausen bei Seminaren oder anderen Gelegenheiten Mitarbeiter Geschichten aus dem täglichen Vertriebsleben erzählen. Besonders nachdenklich machen solche Geschichten,…
Verkaufen: Im Grunde sollte der Begriff oder besser die Tätigkeit eindeutig definiert und jedem klar sein. Meine Erfahrung zeigt, dass dem nicht so ist. Seit beginn meiner Trainerkarriere wundere ich…
Es gibt in Deutschland tausende von Verkaufstrainer. Jeder hat sein eigenes „Patentrezept“. Jeder hat eine ganz eigene „Strategie“. Schaust Du Dir die Fachliteratur an, scheint es dort endlose Tipps und…

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