Wie Du Angebote schreibst,
die (von selbst) verkaufen

Steche unter Wettbewerbern mit einem einzigartigen Angebotslayout und -inhalt hervor und überzeuge Deine Kunden von Deiner Performance

Wecke mit Deinem Angebot Begehrlichkeiten und lerne Deinen Kundennutzen klar zu kommunizieren

Lerne Deine Technik-USPs zu emotionalisieren

Erhalte über 100 Impulse, die Du direkt in Deinen Angeboten umsetzen kannst

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Vertriebsmönch Pater Moneta
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Kostenlos: Das perfekte Angebote - Wie Du Angebote schreibst, die (von selbst) verkaufen

Gibt es wirklich das perfekte Angebot? Das kann Dir niemand wirklich versprechen. Mit Sicherheit kann ich Dir versprechen, dass zahlreiche Angebote kundenunfreundlich geschrieben sind.

Überlege mal: Du betreibst einen riesen Aufwand mit Marketing- und Vertriebsmaßnahmen - und am Ende erhält Dein Kunde einen langweiligen Buchstabensalat, bei dem womöglich der Preis richtig dick und fett angedruckt ist. Solche Angebote sind vergebene Liebesmüh. Wo ist das Werben um den Kunden? Diese emotionslosen Angebote sind keinesfalls wettbewerbsfähig. 

Mit dem E-Book zeige ich Dir, dass es anders geht. Du kannst mit einem schriftlichen Angebot Emotionen erzeugen! Sei Dein Angebot (Produkt oder Dienstleistung) noch so technisch und komplex. Bei jeder Entscheidung spielen Emotionen eine Rolle. Wissenschaftlich nachgewiesen und oft genug rezitiert. Warum sollte Dein Angebot daher emotionslos sein? Das macht wenig Sinn und ist unlogisch.

Viele Angebote sind technisch korrekt und entsprechen den rechtlichen Anforderungen. Doch nirgendwo gibt es ein Gesetz, dass es Dir verbietet, dass Dein Angebot den Kundenanforderungen gerecht wird.

Insbesondere bei hohen Investitionssummen und komplexen Produkten und Dienstleistungen werden Angebote auf Kundenseite zwischen Einkäufer und Entscheider verhandelt.

Schon höre ich die Posaunenklänge der selbst ernannten Verkaufsgurus:

"Laufen Sie nur zum Entscheider, vergessen Sie die Einkäufer, die Ansprechpartner, überspringen Sie die weibliche Firewall..." - Wie praxisfern!

Mit der Realität haben solche Seminare und Ratschläge nichts zu tun. Es ist klar, dass Sie so nah wie möglich am Entscheider sein müssen und alle relevanten Ansprechpartner mit im Boot haben sollten. Logisch. Der Hausmeister wird nur selten entscheiden, welche Maschine, Dienstleistung etc. gekauft werden soll.

Um Korruption zu vermeiden ist es in den Firmen üblich, eine zweite Instanz im Entscheidungsprozess einzubauen. Du darfst mit der ersten Instanz sprechen. Die zweite Instanz entscheidet anhand der vorliegenden Angebote. Mit dieser Instanz hast Du keinen direkten Kontakt. Die zweite Instanz entscheidet anhand der vorliegenden Angeboten. In diesem Moment muss Dein Angebot verkaufen. Wenn Dein Angebot nichts zu bieten hat, gewinnt der Wettbewerb. Dein Angebot muss die gleichen Bedingungen erfüllen, wie jedes gute Verkaufs- und Beratungsgespräch. 

Genau da setzt das E-Book an.

Du erhältst über 100 Ideen und Impulse, wie Du Deine Angebote besser aufbereiten kannst.

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