Seminarkonzepte

Konzept Dein Unternehmen hat ein fantastisches Produkt. Du hast intern die Argumente und Alleinstellungsmerkmale (USPs) für deine Kunden erarbeitet. Du hast erstklassige Prospekte und Powerpoint / Keynote Folien. Dennoch: Dein…
Konzept Du hast dein Produkt beim Kunden erstklassig vorgestellt. Du hast es geschafft eine gute Beziehungsebene zu deinem Kunden herzustellen. Einer langfristigen Partnerschaft sollte nun nichts mehr im Wege stehen.…
Konzept Verkaufen ist und bleibt nun einmal schlicht und ergreifend ein Thema zwischen Menschen. In diesem Modul geht es darum im ersten Step sich selbst zu verstehen. Wie entstehen eigene…
Konzept Schwerpunkt dieses Seminars ist die Zusammenarbeit von Vertriebsmitarbeitern zusammen mit dem Service. Ein professionelles Reklamationsmanagement bietet dir die unschlagbare Möglichkeit Kunden an dich zu binden. Gerade in Situationen, in…
Konzept Wer sich auf seinen Stammkunden ausruht, wird langfristig verlieren. Denn trotz intensivster Kundenbindungsmaßnahmen verliert ein Unternehmen Stammkunden. Das ist ganz natürlich. Dies kann zahlreiche Ursachen haben. Dein Kunde kann…
Konzept Wenn Du im Verkauf an der Stelle bist, deinem Kunden ein Angebot zu erstellen, dann hast du schon einen beachtlichen Weg zurück gelegt. Du hast einen neuen Kunden aufgebaut.…
Konzept „Zu teuer!“ – „Haben Wir schon!“ – „Wir haben schon einen Lieferanten!“ – „Die Lieferzeit ist zu lang!“ – „Da habe ich überhaupt keine Zeit!“ – „Der Wettbewerb ist…
Konzept Es gibt unzählige Zeitmanagement-Methoden. Ich stelle Dir verschiedene Instrumente vor. Am Ende des Seminars geht es aber um eines: Umsetzen, Transfer, Tun. Weniger planen, mehr Leisten. Verkäufer, die eine…